Stadt & Raum Immobilien Fenner GmbH

Real estate offers

Kernsaniertes 2 Familien Bauernhaus + Scheune hohe Rendite und gute Perspektive zur Selbstnutzung QX920

Tipo de objetoCasa pareada Tipo de inmuebleCasa
País14979 EmplazamientoGroßbeeren
superficie habitable225 m² Superficie Habitable185 m²
Finca1.128 m² Cantidad De Habitiaciones8
Espacio alquilable225 m² Precio de inmueble479.000 €
Comisión7,14% incl. MwSt. Cantidad de plazas de garaje5
Señalización luminosaGas Tipo de construcciónMasivo
Forma de tejadoTejado a dos aguas CocinasEmpotrada cocina
TerrazaSi SótanoSi
Uso del jardínSi Año de constr.2000
AlquiladoSi Disponible desdeahora mismo

Descripción Das ehemalige typische Bauernhaus wurde im Jahr 1999/2000 nach heutigen Anforderungen total neu aufgebaut und als 2 Familienhaus gestaltet, eine Wohnung im Erdgeschoss und eine im Dachgeschoss. Die gesamten Außenanlage wurde hochwertig mit historischen Pflastersteinen und Granit komplett hergerichtet mit 5 Parkplätzen und Gartenanlage Eine große Scheune wurde erhalten und kann als Werkstatt oder große Garage genutzt werden oder als weiteres Einfamilienhaus ausgebaut werden.
Beide Wohnungen sind zur Zeit vermietet und bringen einen sicheren und steigerbaren Ertrag von z.Z. ca. 1.900€ pro Monat. Eine Eigennutzung ist aber perspektivisch auch möglich. Die Mieter im EG beabsichtigen in 2-2,5 Jahren in ein im Bau befindliches eigenes Haus zu ziehen, die Mieter im DG würden gerne dort wohnen bleiben, sind aber gesprächsbereit sofern sie eine alternative Wohnung im Raum Großbeeren beziehen können. Durch den hohen Mietertrag von fast 5% finanzieren die Einnahmen bereits den Kaufpreis, bis sie es komplett selbst nutzen. Das Grundstück verfügt über eine Fläche von 1128 qm und bietet lt. Eigentümer noch die Möglichkeit einer weiteren Bebauung im hinteren Teil.

Mobiliaro Die Wohnungen verfügen über zeitgemäße moderne Ausstattung in hochwertiger Qualität, z.B. Granit Fußböden, Bad mit Whirlpool und hochwertige Einbauküchen.

Emplazamiento Toplage im grünen Speckgürtel mit perfekter Anbindung nach Berlin ( nur ca.30 Min. bis in die City-West) und zahlreichen Arbeitsplätzen in der Nähe. Die komplette Infrastruktur wie Einkauf Schulen etc. befinden sich im Ort

Su Persona De Contacto

Stadt & Raum Immobilien
Mario Großmann
Kleine Jägerstr. 9
10117 Berlin
Teléfono: 01716988883
Móvil: 01716988883

E-Mail: m.grossmann@stadtundraum-immobilien.de

  • Garten/ Terrasse
  • Frontseite
  • Hofseite