Stadt & Raum Immobilien Fenner GmbH

Immobilienangebote

Kernsaniertes 2 Familien Bauernhaus im Speckgürtel Berlins plus zum Haus ausbaubarer großer Scheune QX920

ObjekttypZweifamilienhaus ObjektartHaus
PLZ14979 OrtGroßbeeren
Wohnfläche225 m² Nutzfläche185 m²
Grundstücksgröße1.128 m² Anzahl Zimmer8
Vermietbare Fläche225 m² Kaufpreis479.000 €
Provision7,14% incl. MwSt. Stellplatzanzahl5
BefeuerungGas BauweiseMassiv
DachformSatteldach KücheEinbauküche
TerrasseJa KellerJa
GartennutzungJa Baujahr2000
VermietetJa Verfügbar absofort

Beschreibung Das ehemalige typische Bauernhaus wurde im Jahr 1999/2000 nach heutigen Anforderungen total neu aufgebaut und als 2 Familienhaus gestaltet. Die gesamten Außenanlage wurde hochwertig mit historischen Pflastersteinen und Granit komplett hergerichtet mit 5 Parkplätzen und Gartenanlage Eine große Scheune wurde erhalten und kann als große Garage genutzt werden oder als weiteres Einfamilienhaus ausgebaut werden.
Beide Wohnungen sind zur Zeit vermietet und bringen einen sicheren und steigerbaren Ertrag. eine Eigennutzung ist aber möglich. Das Grundstück verfügt über eine Fläche von 1128 qm und bietet noch die Möglichkeit einer weiteren Bebauung.

Ausstattung Die Wohnungen verfügen über zeitgemäße moderne Ausstattung in hochwertiger Qualität, z.B. Granit Fußböden, Bad mit Whirlpool und hochwertige Einbauküchen.

Lage Toplage im grünen Speckgürtel mit perfekter Anbindung nach Berlin ( nur ca.30 Min. bis in die City-West) und zahlreichen Arbeitsplätzen in der Nähe. Die komplette Infrastruktur wie Einkauf Schulen etc. befinden sich im Ort

Ihr Ansprechpartner

Stadt & Raum Immobilien
Mario Großmann
Kleine Jägerstraße 9
10117 Berlin
Telefon: 01716988883
Mobil: 01716988883

E-Mail: m.grossmann@stadtundraum-immobilien.de

  • Garten/ Terrasse
  • Hofseite